Streckenfluglager In Bayreuth

Im Süddeutschen Bayreuth fand gemeinsam mit den Streckenfliegern vom Meller Flugplatz, sowie weiteren Streckenfliegern aus Porta ein gemeinsamer Fliegerurlaub statt. Leider hat das Wetter dieses Jahr gar nicht mitgespielt und es hat viel geregnet. Nichts destotrotz hatten wir einige tolle Flüge sowie eine Außenlandung zu verzeichnen. Wir freuen uns auf den kommenden gemeinsamen Urlaub.

Die Profis mit der offenen Klasse sind bereits seit 1h in der Luft. Die Clubklasse wartet noch etwas…
Unsere LS4b auf einem Maisfeld nahe der tschechischen Grenze. Leider fehlte nur noch ein erlösender Thermikbart bis zur Basis um sicher nach Hause zu gleiten.

Über den Autor

Johannes Nähr

Vereinsmitglied des Aero-Club Minden's seit 2013. Inhaber einer Segelfluglizenz und aktuell in der Ausbildung TMG. Außenlandungen gehen häufig auf mein Konto.