Gastinformationen

Für Gäste ohne Flugzeug

Solltest du Lust bekommen haben deinen persönlichen Traum vom Fliegen zu verwirklichen, besuche uns am Wochenende einfach mal. Mitfluggelegenheiten zum Selbstkostenpreis sind jederzeit möglich, so lange das Wetter mitspielt.

Genieße den Ausblick über das “Westfalica Land” einmal aus der Vogelperspektive. Du hast dabei die Wahl zwischen dem lautlosen Flug in einem Segelflugzeug, der Kombination zwischen Motor- und Segelflug in einem Motorsegler oder einem Flug in einem einmotorigen Motorflugzeug.

Selbstverständlich kannst du bei uns auch Gutscheine für Rundflüge bekommen, z.B. als das etwas andere Geschenk für Freunde und Bekannte. Für mehr Informationen schau doch einfach mal am Wochenende bei uns im Clubheim vorbei. 

Du findest uns an Wochenenden und Feiertagen ab 9 Uhr morgens auf der nördlichen Seite des Flugplatzes Porta Westfalica im Ortsteil Costedt. (Abfahrt A2 Porta Westfalica / Vennebeck und dann in Richtung Freizeitanlage Großer Weserbogen).

Solltest du Lust bekommen haben deinen persönlichen Traum vom Fliegen zu verwirklichen, besuche uns am Wochenende einfach mal. Mitfluggelegenheiten zum Selbstkostenpreis sind jederzeit möglich, so lange das Wetter mitspielt. Genieße den Ausblick über das "Westfalica Land" einmal aus der Vogelperspektive. Du hast dabei die Wahl zwischen dem lautlosen Flug in einem Segelflugzeug, der Kombination zwischen Motor- und Segelflug in einem Motorsegler oder einem Flug in einem einmotorigen Motorflugzeug. Selbstverständlich kannst du bei uns auch Gutscheine für Rundflüge bekommen, z.B. als das etwas andere Geschenk für Freunde und Bekannte. Auch hier stehen wir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Du findest uns an Wochenenden und Feiertagen ab 9 Uhr morgens auf der nördlichen Seite des Flugplatzes Porta Westfalica im Ortsteil Costedt. (Abfahrt A2 Porta Westfalica / Vennebeck und dann in Richtung Freizeitanlage Großer Weserbogen)
Einem Rundflug über Porta Westfalica steht nichts im Wege. Jetzt informieren.

Aero – Club Minden e.V.

Maschweg 41
32457 Porta Westfalica
(Gegenüber vom Airfield)

Telefon: 05731 / 763166
Fax: 05731 / 763167

acm(at)ac-minden.de

Jetzt Rundflug buchen und Faszination Fliegen erleben