Alle guten Dinge sind drei

Vergangenen Sonntag, den 28.08.2022 werden drei Mitglieder vom ACM nicht so schnell vergessen! Es war ein ganz besonderer Tag für Carl-Philipp Deerberg, Jörg Wesemann sowie für Johannes Nähr.

Carl-Philipp flog am Sonntag mit der LS4 seinen 50km Flug nach Achmer wo er erfolgreich landete und auf die Rückholmannschaft wartete. Jörg Wesemann und Johannes Nähr wurden von Dieter Obrock geprüft und haben beide eine neue Lizenz in der Tasche.

Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen allen drei viele schöne Flüge.

Carl-Philipp glücklich vor der LS4 in Achmer.
Jörg (links) zusammen mit dem Prüfer Dieter Obrock (rechts) vor unserem D-KNAB.
Johannes ist glücklich über die bestandene Prüfung.

Über den Autor

ACM-Jugendgruppe

Wir sind die Jugendgruppe vom Aero-Club Minden und schreiben hier ab & zu mal ein paar kleine Berichte und laden tolle Fotos hoch :)